In unserem VeedelLoss mer singe

Wie geht das mit dem Blog?

In diesem Blog kommen die Mitglieder der Chöre zu Wort: Aktuelles, Wichtiges, Lustiges, Bewegendes aber auch Kritisches sollen hier zum Lesen animieren. In der Regel werden die Beiträge unter dem Namen der Verantwortlichen veröffentlicht.

Beiträge, die veröffentlicht werden sollen, müssen über diese E-Mail Adresse als Worddatei geschickt werden. Fotos können eingebunden werden, werden aber durch Formatierung ihre Position ändern.

MGV-Dacapo@gmx.de

2 Gedanken zu „Wie geht das mit dem Blog?

  1. Ein dickes DANKESCHÖN an Carola und Bärbel, ihr haltet die Seelen von MGV und DaCapo zusammen! Ich kann mir vorstellen, wieviel Zeitaufwand, Nerven und Tassen Kaffee bzw. Tee euch diese Präsentationen gekostet haben! Seid versichert, wenn ich – sicherlich auch im Namen aller Sängerinnen und Sänger – euch herzlich danke für die schönen Erinnerungen durch Fotos, Videos und Berichte über gemeinsame Unternehmungen und Events! Eure Arbeit bringt Licht an manch verregneten Tagen ins Dunkle und lässt schon Hoffnung und Freude auf ein Wiedersehen ohne Corona in 2021 aufkommen!
    Auch an Norbert ein riesiges DANKESCHÖN!!! Du brings die Farben auf die Seiten, ohne deine Arbeit inklusive Nachbearbeitung des vorhandenen Materials wären sie doch etwas farbloser!
    Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, passt auf Euch auf, ? damit wir uns hoffentlich bald alle gesund zur nächsten gemeinsamen Chorprobe einfinden können! ?? ? ?
    Liebe Grüße Evi

  2. Liebe Bärbel, wow, da ist dir wirklich etwas Tolles gelungen. Die mgv-dacapo.de Seite ist wunderbar geworden. Es fehlt nichts, Infos und Fotos und Berichte, alles liebevoll zusammengestellt. Wie hast du das nur geschafft? Großes Kompliment, die Mühe hat sich gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.