Loss mer singe

MGV News 2020

MGV-News Coronaausgabe 2020

In diesen Tagen werden unsere MGV-News per Post und zu Fuß verteilt. Leider ist die „Printausgabe“ nur schwarz-weiß. Es ist ein sehr kurzer Rückblick auf das Jahr 2020. Trotzdem viel Freude beim Lesen und Erfolg beim Rätsel!

Das Rätsel – Lösung bitte mit Namen in den Briefkasten am Sängerheim einwerfen.

2 Gedanken zu „MGV News 2020

  1. Hallo Bärbel, auch ich bin durch den Link auf die Seite gekommen. Toll, was du dir für Mühe gemacht hast. Vielen Dank dafür. Wie ich alle vermisse! Nun möchte ich auf diesem Wege allen meinen Sangesschwestern und Brüdern ein recht frohes Weihnachtsfest wünschen, in der Hoffnung, dass wir im nächsten Jahr irgendwann wieder starten können. Mit den Gedanken bei euch …eure Karin

  2. Liebe Bärbel,
    mit dem Link zu dieser Seite hast du mir wirklich sehr geholfen. Man kann erkennen, dass du wirklich viel Arbeit beim Erstellen dieser Webseite gemacht hast. Herzlichen Dank für all deine Mühe. Wenn ich die Fotos, Berichte und Videos so anschaue, wird mir weh ums Herz. Ich vermisse den Chor sehr, weiß aber, natürlich, dass wir uns in dieser Zeit einfach nicht treffen und singen dürfen. Schließlich muss man alles daran setzen, gesund zu bleiben. In diesem Sinne, pass auf dich auf, aber vergiss uns weiterhin nicht. Hab ein friedvolles Weihnachtsfest. Liebe Grüße von Annelie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.